Archive

„Rund um den Ball“

(pg-02.07.18) Mit der Ferienpassaktion „Rund um den Ball“ begeisterten die Mitarbeiterinnen der Katholisch Öffentlichen Bücherei (KöB) Hasselbrock insgesamt 25 Mädchen und Jungen aus der Samtgemeinde Dörpen.

Viel Freude hatten die Kinder bei Spielen und Aktionen mit dem Ball, wie zum Beispiel beim Dribbeltraining und beim Elfmeterschießen. Profitierend vom schönen Wetter konnten neben den Ballspielen auch Wasserspiele wie zum Beispiel Äpfeltauchen, Werfen mit Wasserbällen angeboten werden. Als Stärkung erhielten die Ferienpassinhaber am Ende der Veranstaltung ein „Räuberessen“.

Ferienpassaktion KöB Hasselbrock (Copy)

Foto: Viele Ball- und Wasserspiele boten die Mitarbeiterinnen der KöB Hasselbrock den Ferienpassinhabern bei der Aktion „Rund um den Ball“ Foto: Petra Glandorf